Der Freestyle Workshop der Ski- & Snowboardabteilung des TV Lauchringen findet jedes Jahr an einem Januarwochenende im Fruttpark in Melchsee-Frutt statt. Hier erlernen wir Freestyle spielerisch. Wir fahren sowohl Kicker als auch Boxen, Tubes und Rails bei dem wir die Welt der Freestyleszene näher kennenlernen. Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit und in den Workshop! #beiunsbewegtsichwas
Ski- & Snowboardausfahrt nach Damüls-Mellau

Wir waren am gestrigen Sonntag in Damüls-Mellau und haben einen schönen Skitag erlebt. Die Bedingungen waren super. Es war wenig los und wir hatten ein paar cm Neuschnee auf der Piste liegen.

Ein weiterer gelungener Skitag ging auf unser Konto.

Schön, dass ihr alle dabei wart! :)
Freestyle Workshop 2022 🏂
Fruttpark Melchsee-Frutt
Einblicke in unsere Diesjährige MHTG-Gaueinweisung in Schöneben - Südtirol
🏂⛷☃️
Wir haben am vergangenen Wochenende unsere traditionelle TV Lauchringen Vereinseinweisung in Sulden am Ortler im Südtirol abgehalten. Frau Holle hat ganze Arbeit geleistet. Es fielen runde 60cm feinster Pulverschnee übers Wochenende. Top gelaunt und voll motiviert sind wir zusammen in die neue Wintersaison gestartet.

Vier Skigruppen und eine Gruppe Snowboarder haben sich zwei Tage lang bei besten Schneebedingungen auf den kommenden Winter vorbereitet. Wir sind also ready für Saison 2021 / 22 und freuen uns auf Euch!

#beiunsbewegtsichwas 🏂🎿